Temporäre Halteverbotszonen

Temporäre Halteverbotszonen sind eine super Sache um dir das Leben zu erleichtern. Die sind flexibel einsetzbar und nicht nur für Umzüge gut, sondern auch dann nützlich, wenn viel Schweres be- und entladen werden muss und kein Parkplatz zur Verfügung ist. Außerdem vermeidest du mit einer von uns eingerichteten Halteverbotszone ziemlich viel Stress mit der Parkplatzsuche, vermeidest unnötige Laufwege, da Du deine Halteverbotszone direkt vor deinem Haus einrichten lassen kannst und Du brauchst auch keine Angst vor Bußgeldern wegen Falschparkens zu bekommen.

Unser Preis

Wir bieten die Einrichtung und Verwaltung von temporären Halteverbotszonen ab einem Preis von €85 an. In diesen Preis sind sowohl die Antragskosten als auch der Auf- und Abbau der Schilder als auch die Schildermiete schon inklusive. Außerdem hast du mit uns immer einen Rund-um-die-Uhr Service der dir innerhalb unserer Öffnungszeiten stehts zur Seite steht und dich bei jedem Problem unterstützt.

Bei einem Umzug zum Festpreis werden sofern keine Parkmöglichkeiten vor Ort bestehen Halteverbotszonen eingerichtet. Diese sind im Preis inklusive.

Gebiete

Wir können und dürfen temporäre Haltverbotszonen im ganzen Stadtgebiet der Stadt Bremerhaven einrichten.

Element 3.png

Bedingungen zum einrichten einer Halteverbotszone

  • Es werden 4 Werktage benötigt um Halteverbotszonen einzurichten, dementsprechend müssen Halteverbotszonen mindestens 4 Werktage vorher gebucht werden!

  • Die Halteverbotszonen können für bis zu 3 Tage eingerichtet werden!

  • Nur mit Vorkasse möglich!

  • Folgende Daten müssen erhoben werden:

    • Name

    • Straße und Position in der die Halteverbotszone benötigt wird

    • Tag und Zeitspanne an der die Halteverbotszone benötigt wird

Ablauf

Sofort nach deiner Buchung einer temporären Halteverbotszone bzw. eines Services welches eine temporäre Halteverbotszone enthält, wird der Antrag an die zuständige Behörde zur Bearbeitung und Genehmigung geschickt. Werden dabei Unstimmigkeiten festgestellt kümmern wir uns darum diese zu beheben (ggf. setzen wir uns dazu mit Dir auseinander). Sobald dies genehmigt wurde bauen wir vier Werktag vorher die benötigten Schilder auf, sodass sich deine Nachbarn rechtzeitig darauf vorbereiten können und es nicht zu Problemen kommt.